Nach Mirena: Benommenheit, Schwindel, Unruhe weg!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Rosmarie13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2019 22:37

Hallo, liebe Frauen,

Dieses Forum hat mir über Monate wirklich geholfen, als ich still und heimlich hier mitgelesen habe. Auf es gekommen bin ich durch Zufall, als ich eine Reihe von Beschwerden in Google eingab und „Hormonspirale“ im Suchfeld hinzufügte, da mir einige Nebenwirkungen noch von der Pille in Erinnerung waren und ich mein ganzes Unwohlsein mit der Jaydess in Verbindung brachte. Und siehe da - nicht nur mir ging es mit der kleinen Hormonspirale so! :smile_tmi:

Ich hoffe jetzt, dass ich - so, wie es viele Vorgängerinnen für mich getan haben - vielen Frauen mit meinem Erfahrungsbericht weiterhelfen kann und er sie dabei unterstützt, herauszufinden, ob ihre Beschwerden etwas mit derJaydess zu tun haben könnten und anschließend den für sie richtigen Weg mit oder ohne diese Hormonspirale zu gehen. :smile_inlove:

Zu meiner Geschichte:

Beim Einsetzen der Spirale im März 2018 war ich 33 Jahre alt, Kinder hatte ich keine, mein Gewicht war im Idealbereich für meine Größe.

Z…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag