Kyleena: immer noch starke Nebenwirkungen!

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Svweba
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 21. Mär 2020 11:05

Hallo zusammen :)
Ich habe hier schon öfters mal herumgestöbert, da ich die Kyleena 2 Jahre lang getragen habe. Vor einem halben Jahr habe ich beschlossen, sie mir ziehen zu lassen, da mir das mit den Nebenwirkungen dann doch etwas zu extrem war. Ich schreibe erst jetzt meinen Bericht, da ich merke dass sich einige Nebenwirkungen verschlimmern, die während des Tragens der Spirale aufgetreten sind. Langsam macht mich das wirklich nervös und ich hoffe jemand kann mir berichten dass es sich die Beschwerden doch noch lindern. Kurz zu mir, ich bin 22 Jahre alt und studiere, habe mir mit 19 die Spirale legen und mit 21 wieder ziehen lassen. Ich habe mir die Spirale legen lassen, da meine Frauenärztin sehr davon geschwärmt hat, halt was man von den meisten Frauenärzten zu diesem Thema so hört. Sie versprach mir auch, dass ich das Einlegen nicht spüren würde, tatsächlich bin ich dann aber währenddessen ohnmächtig geworden und habe dann Wochen danach noch schlimme Unterleibsschmerzen davon geh…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag