Kyleena, hätte ich gewusst was auf mich zu kommt...

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Mikel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2020 16:45

Hallo Zusammen, ich bin so froh auf dieses Forum gestoßen zu sein.
Vorab zu meiner Person: 23 Jahre jung, 1,87m groß und 79kg schwer.

Meine Frauenärztin testete zunächst mit dem Dehnungsstäbchen an, ob das Röhrchen der Spirale überhaupt durch meinen Gebärmutterhals passt - ich hatte solche Schmerzen, dass Sie mir riet die Kyleena besser unter Narkose setzen zu lassen.
Etwas mulmig war mir da schon, als es hieß es muss zunächst unten etwas gedehnt werden...
Aber weil ich ein schusseliger Mensch bin kam die Pille für mich nicht mehr in Frage und Kondome vom Lustfaktor extrem störend waren, blieb mir gefühlt keine Wahl, außer die Spirale...

Nach dem Eingriff ging es mir überraschend gut, ganz leichte Blutungen, kein bisschen eingeschränkt in meinen Bewegungen, alles top!
Bis zum nächsten Tag...
Ich habe ohne hin starke Periodenschmerzen, aber das, das war eine ganz andere Hausnummer.
Ich krümmte mich, weinte und war unfassbar erschöpft von den Schmerzen die wie Wehen wellenartig über…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag