Kyleena: Depressionen & Panik - Meine Horrorgeschichte!

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Bibi94
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 13. Dez 2019 20:36

UPDATE nach 6 Monaten ohne Kyleena:

Hallo Mädels.

Ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet. Zum Einen, weil es mir immer besser ging, zum Anderen, weil sich mein Leben wieder eingependelt hat und ich wieder einigermassen normal leben konnte und ich mich voll und ganz auf meine nächsten Ziele konzentrieren wollte. An Tagen, an welchen es mir nicht gut ging, las ich im Stillen mit und fühlte mich gleich besser. Meine Symptome waren besser, ausser die Benommenheit, welche kurz vor meiner Periode und kurz vor meinem Eisprung wieder da war, ich mir aber immer sicher war, dass sich dieses Symptom, welches mich so belastet, wieder verabschiedet und das dann der letzte Schritt zu meinem alten ICH sein wird. Ausser dieser Benommenheit und ein, zwei Panikattacken, welche ich aber schnell im Griff hatte, fühlte ich mich wohl und war der festen Überzeugung, dass ich das Schlimmste geschafft hatte.

So verliefen meine letzten Monate und ich erfreute mich des alten Lebens, wie es vor der Kyl…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag