3 Monate ohne und fast ein neuer Mensch

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
claudette
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Okt 2004 15:22

Es gibt noch Hoffnung. Ich hatte 5 Jahre die Mirena und im Mai 2004 habe ich mir trotz Beschwerden die 2. Spirale legen lassen. Meine Beschweden wurden daraufhin noch deutlich schlimmer.
Ich hatte: Herzprobleme, vor allem Herzrasen und Extrasystolen.
bei Streß hatte ich Herzstechen und ein Gefühl als
hätte ich etwas auf dem Herzen
erhöhter Blutdruck
Gewichtszunahme
Schlafstörungen
trockene Schleimhäute
öfters Nebenhöhlenentzündung
absolute Alkoholunverträglichkeit
Nervosität
Panikattacken im Auto
Nach dem ich dieses Forum entdeckt hatte, habe ich mir sofort am 5.10.04 die Spirale ziehen lassen. Mein FA sagt natürlich dieses kommt allen nicht von der Spirale, sondern man wird halt älter.
Die ersten Wochen waren ein auf und ab. Meine Herzbeschwerden wurden noch schlimmer und ich dachte zuerst das ist doch nicht von d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag