Hormonspirale Depression und Angst!

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Kitkat95
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Nov 2020 16:15

Hallo!
Nachdem ich gerade beim Frauenarzt meine Hormonspirale wegen Depressionen gezogen bekommen habe, möchte ich nun endlich meinen ersten Bericht hier schreiben um anderen zu erzählen, wieso ich mich zum Ziehen entschieden habe und wie es danach weiter geht.

In 3 Monaten möchte ich dann diesem Bericht ein kurzes Update hinzufügen, damit andere Betroffene lesen können, was sich bei mir danach verändert hat.

Ich schreibe die Nebenwirkungen nochmal stichpunktartig auf am Ende des Berichts, für die, die keine Lust haben alles zu lesen :smile_happy:

I. Zu meiner Person
Ich bin 25 Jahre alt, kinderlos und habe die Jaydess 8 Monate lang getragen. Ich habe eine Faktor V Leiden Mutation und somit eine Gerinnungsstörung, weshalb sämtliche Verhütungsmittel mit Östrogen bei mir wegfallen.
Ich habe vorher keine hormonellen Verhütungsmittel genommen sondern nur mit Kondom verhütet. Allerdings war mir das zu unsicher bzw. auch zu unpraktisch und nachdem ich einige Monate mit meinem Fre…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag