Mirena und mein Weg aus der Hölle-vielleicht hilft es euch etwas

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Steph1976
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Dez 2020 12:59

Hallo Ihr Lieben-leider habe ich dieses Forum erst viel zu spät entdeckt und ehrlich gesagt, wäre ich psychisch auch gar nicht in der Verfassung gewesen, mich mit den Beiträgen zu befassen:(
Ich habe die Mirena 4 1/2 Jahre getragen-und habe die schleichenden Nebenwirkungen nie bemerkt. ALLES, was sich in dieser Zeit anhäufte, wurde abgetan-untersucht-verschleiert-verherrlicht-medikamentös ruhiggestellt etc-na ich denke, ihr wisst schon wie es ablief.
Zugespitzt hat es sich im Juni so derart schlimm, dass ich auf der ITS mit Verdacht auf Schlaganfall lag-ich konnte NICHTS mehr....gar nichts. Nicht einmal vernünftig reden war möglich. Dass dieses Ding einen Körper so lahmlegen kann, hätte ich bis dato niemals auch nur ansatzweise für möglich gehalten. Nun schreibe ich darüber und ich bin sehr entspannt und ruhig-"gesund" und habe immer noch Tränen in den Augen.
Meine Symptome über die Tragezeit
-Schwindel
-Übelkeit
-Gewichtsprobleme
-Hautprobleme
-Unruhe
-Panik~Angststörung
-leichte Dep…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag