Ich weiß es noch nicht!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
carmencita
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2009 14:08

Hallo, da ich die Mirena ja noch trage, kann ich nicht so genau sagen, wann es denn mit den Wechseljahren so weit ist. Eigentlich war das erreichen des 50. Lj so das Ziel, bei dem ich dann die Letzte Spirale (in dem Fall die Mirena) entfernen lassen wollte. Ich denke, dass ich sie mir noch im Herbst ziehen lasse. Ich habe mich momentan mit den vermuteten NW der Mirena sozusagen arrangiert, bin aber aufgrund der zunehmenden Beschwerden davon überzeugt, dass es ein Fehler war sich diese überhaupt einsetzen zu lassen. Meine FÄ hat den Hormonstatus überprüft und gemeint, dass ich noch nicht in den Wechseljahren wäre, aber die Symptome sind entsprechend.
Also werde ich hier vorerst im Forum mitlesen und hoffe, dass ich diese Odyssee nach dem Entfernen der Mirena (die einige von euch ja schon hinter sich haben) nicht erleben werde! Ich werde dagegen ankämpfen! Ich will mich auch nicht hängen lassen! Ich habe keine Lust von Arzt zu Arzt zu rennen! Bin noch 47 J. jung und will noch LEBEN! Ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten