Estriol Creme (Ovestin Creme) Erfahrungsberichte - ja, es wirkt!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Medusa007
Aktives Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 21. Dez 2006 22:06
Wohnort: Schweiz

Habt Ihr schon von Estriol Ovestin Creme gehört? Aus meiner Erfahrung schmieren sich viele Frauen, vor allem Gattinen von Gynäkologen Estriolceme (Ovestin, Oestro Gynädron etc, eigentlich für den Vaginalbereich gedacht) ins Gesicht!! Und JA,

Ovestin Creme wirkt gegen meine Falten.

Ich mache es seit gut 6 Wochen.... ich muss ja alles probieren und meine Haut ist toll.... besser durchblutet, straffer und gepolstert... !!

Was sind Eure Erfahrungen?

52 Jahre und kein bisschen leise; Mirena von 2001 - 2006

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten