Werte wie in den Wechseljahren, aber ich bin erst 16!

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
hanni27
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13. Jun 2012 07:35

Hallo, ich glaube ich bin hier ein wenig falsch, aber ich versuche es trotzdem mal. Ich bin 16(fast 17) und meine Regel hat erst sehr spät (mit 15) begonnen. Nie regelmäßig und äußerst selten, bis sie jetzt seit Monaten ganz ausbleibt. Bei mir wurde Östradiol gemessen, da kan ein Wert unter 10 heraus. Labor sagte: Menopause. Dafür ist mein Progesteronwert im Blut niedrig aber noch in der Norm, aber im Speichel ist er wahnsinnig hoch. Über 900(Normwerte trage ich gerne nach, bekomme den Laborbefund erst mit der Post). Das ist so hoch, dass der Test zweimal gemacht wurde, das erste Mal lag er noch höher, weil niemand diesen Zusammenhang versteht. Seit Ende des Jahres werde ich auf Schilddrüsenhormone eingestellt, obwohl sich bei mir die Ärzte sehr uneinig sind. Mein TSH ist leicht erhöht, aber meine freien Werte sind immer in der Norm.(wenn auch sehr niedrig) Ultraschall und Antikörper usw alles unauffällig. Allerdings habe ich etliche Unterfunktionsbeschwerden. Ehrlich gesagt habe ich…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag