Symptome Wechseljahre

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
hitzewallung
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 6. Sep 2013 12:31

Hallo, bei mir geht es nun auch los mit den Wechseljahren. Nun wollte ich nachfragen, was sich bei euch verändert hat. Ich leide seit meiner Jugend an schlimmen Migräneanfällen und hoffen nun auf Besserung. Kann es wirklich sein, dass sich durch die Hormonumstellung so etwas bessern kann?
Und dann habe ich noch ein Anliegen: In den Wechseljahren neigt man ja sehr schnell zu Schweißausbrüchen. Da ich von Natur aus schon sehr von starkem schwitzen betroffen bin habe ich Angst, dass es bei mir in den Wechseljahren noch schlimmer wird. Weiß jemand, ob so etwas durch die Wechseljahre sein kann oder ist jemand selbst davon betroffen?
Danke im Vorraus!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag