Östrogenmangel

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Toffifee91
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 23. Feb 2016 12:30

Hallo, ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Frage gestellt zur mirena, ich erkläre die jetzige Situation mal kurz:
Hatte 4 Jahre lang die mirena, seit einem Jahr habe ich schmerzen beim geschlechtsverkehr, direkt am Eingang von der Scheide. Sofort beim einführen, fühlt es sich an, als wäre ich wund, das hält einige Tage an.
Anfangs ist die rechte Seite immer aufgerissen, nach da einem halben Jahr, hat sich das verbessert/normalisiert. Jetzt ist es die linke Seite, die ständig weh tut.
Bisher konnte kein FA helfen.
Vor 2 Wochen habe ich mir die mirena entfernen lassen, das müsste unter Narkose gemacht werden, das das ruckholfädchen verschwunden war und selbst im Krankenhaus die Ärztin nach 30 minütiger Tortur das Fädchen nicht greifen konnte.
Die Ärztin im Krankenhaus, sah allerdings sofort, was mein Problem war und das klang glaubhaft, weil sie (ohne dass ich ihr großartig davon erzählte) meine Beschwerden beschreiben konnte.
Sie sagte, dass dadurch, dass die mirena Gestagene …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten