Nach 10 Jahren Mirena entfernt - Entzugserscheinungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Minicooper
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 19. Dez 2016 14:35

Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und würde mich sehr freuen über eure Unterstützung.
ich bin 44 Jahre alt, 160 groß und wiege 61kg. Ich hätte die Mirena 10 Jahre lang gehabt und vor 6 Monaten ich habe mich entschlossen die entfernen zu lassen.
Es sind viele Gründe warum ich keine Spirale mehr haben wollte und der wichtigste ist dass einen Myom in der Brust enteckt wurde und zusätzlich zu viel zugenommen habe.
Jetzt habe ich Symptome als ob ich in der Menopause bin... Extrem starke Hitzewallungen, so dass ich am Abend nicht mehr schlafen kann.
Nach Entfernung der Spirale habe ich meine Blutungen, aber seit 2 Monaten nicht mehr.
Ich habe vor 2 Tagen einen Bluttest und warte auf die Ergebnisse.

Meine Fragen:
Habt ihre solchen Symptomen gehabt?
Habt ihr eure Periode regelmäßig bekommen?
Habt Ihr eine Hormontherapie bekommen? sind es keine Nebenwirkungen ?
Könntet ihr mir homöopathische Mitteln empfehlen?

Ich danke euch sehr :smile_heart:

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag