Pille ohne Nebenwirkungen (haha)

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
dduck
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 4. Mär 2004 15:43
Wohnort: NRW

Hi,
Natürlich weiß ich, dass es keine Pille ohne Nebenwirkungen gibt. :( Trotzdem denke ich nach sieben Wochen ohne Mirena wieder darüber nach, die Pille zu nehmen, auch wenn ich etwas skeptisch bin. :?
Erst mal noch kurz zum derzeitigen Stand nach Entfernung der Mirena:
- meine Haut ist deutlich besser geworden (wenn auch noch recht schwankend) :D
- meine Stimmung ist deutlich besser geworden :D
- meine Libido hat wieder zugenommen (welch Erlebnis) :D :D
- ich hab bislang keine Probleme mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit mehr :D
- ich fühl mich einfach wieder viel, viel besser. :D
Da ich erst in ca. 2 Jahren Kinder haben will, habe ich mir nun wieder Gedanken über die Verhütung gemacht, nachdem weder ich noch mein Freund die Benutzung eines Kondoms sonderlich spannend finden. Die Computer finde ich recht teuer, ich vertraue ihnen nicht wirklich und vor allem bin ich glaube ich zu bequem dafür. Also bleibt eigentlich wieder nur die Pille (Implanon & Co fällt ja schon ma…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag