Was haltet ihr von der Minipille?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Lara4562
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2008 14:33

Ich suche eine Alternative zur Mirena. Habe nun im Internet eine neue Minipille mit Desogestrel gefunden.

Ich habe vor meiner Schwangerschaft auch die Pille genommen, wurde dadurch aber schwanger. Daher sind meine Zweifel recht groß.

Aber ich weiß echt nicht, wie wir sonst verhüten sollen.

Ich habe grundsätzlich nichts gegen künstliche Hormone. Aber die Mirena scheint zuviel zu haben. Ich habe extreme Nebenwirkungen. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass ich sie gleich nach meiner Schwangerschaft bekommen habe und sich dadurch der Hormonhaushalt nach der Schwangerschaft nicht einpegeln konnte.

Was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten