wer weiß was über die YASMIN ??
Alles rund um Pille, Mikropille und Minipille.
- Mondi
- Moderatorin
Dann versteh ich nicht den Hype auf die GYneFix,wenn diese Gyn Recht haben sollte...Ich glaube eher die allermeisten Frauen wollen keine Spiralen,weil die GYns diese nur negativ bewerben ("sie bekommen Regelschmerzen,ist ungeeignet wenn man noch keine Kinder geboren hat" und und und)-schließlcih verdienen sie nichts dran. Die Kupferspiralen-Hersteller kommen sicherlich nicht mitm Geschenkköfferchen und neue Patientinnen rekrutiert man sich damit auch nicht,weil die hormontypischen Nebenwirkungen fehlen...
- hannilein
- Mitglied
- Petra00
- Mitglied
- Mondi
- Moderatorin
Gut vertragen is schön,ändert aber nichts an den Gesundheitsrisiken,die man mit Pille und Co hat ;-) Und die können einen ereilen,ob man sie verträgt oder nicht-> http://www.hormonspirale-forum.de/viewtopic.php?t=4147Also eine Freundin von mir nimmt die Yasmin und absolut keine Probleme!!!
Nur weil alle hier so schlecht darüber reden - kommt halt echt darauf an wie man persönlich darauf reagiert!
aber man kann natürlich auch vorgehen nachm Motto "mich trifft das eh nicht"
- Titanic
- Aktives Mitglied
hallo,
also, auch ich muß im Nachhinein mal meinen Senf dazugeben:
Hab nach meiner 2. Schwangerschaft (Tochter Dez. 04 geb.) direkt die Ceracette bekommen - Blutung, Blutung, Blutung!!!
Wg. nicht vertragens gings ohne Pause mit der Yasmin weiter, die ich nun nach 3 Jahren gegen die Goldlily tauschte!
Ich kann nur die Nebenwirkungen bestätigen, von denen Mondi berichtet bzw. Links hier reingestellt hat!
LG Titanic
also, auch ich muß im Nachhinein mal meinen Senf dazugeben:
Hab nach meiner 2. Schwangerschaft (Tochter Dez. 04 geb.) direkt die Ceracette bekommen - Blutung, Blutung, Blutung!!!
Wg. nicht vertragens gings ohne Pause mit der Yasmin weiter, die ich nun nach 3 Jahren gegen die Goldlily tauschte!
Ich kann nur die Nebenwirkungen bestätigen, von denen Mondi berichtet bzw. Links hier reingestellt hat!
LG Titanic
- Vronilicious
- Mitglied
Re: wer weiß was über die YASMIN ??
Ich hab die Yasmin 4 Jahre genommen und hatte keinerlei Nebenwirkungen! Beste Pille, die ich je hatte.
- Mondi
- Moderatorin
Tja,schade nur,dass Yasmin und Yasminelle so in die Kritik geraten sind, nachdem in der Schweiz ein junges Mädel starb : http://www.blick.ch/news/schweiz/lebens ... min-120234
Also hier bekommt das Motto "lieber tot als ein Baby" ne ganz andre Bedeutung ;-)
Wenn man ne Frau aaaabsolut hasst und ihr den Tod wünscht,sollte man ihr also Yasmin/Yasminelle und wie die Generika alle heißen empfehlen....
Also hier bekommt das Motto "lieber tot als ein Baby" ne ganz andre Bedeutung ;-)
Wenn man ne Frau aaaabsolut hasst und ihr den Tod wünscht,sollte man ihr also Yasmin/Yasminelle und wie die Generika alle heißen empfehlen....
Interessantes zu Nebenwirkungen und Folgeerkrankungen dank Pille und Co : http://www.hormonspirale-forum.de/viewt ... =23&t=4147
www.risiko-hormonspirale.de
www.risiko-hormonspirale.de
- Lunabelle
- Aktives Mitglied
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht
Aegroti salus suprema lex. .- Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.
Aegroti salus suprema lex. .- Das Wohl des Patienten ist höchstes Gesetz.
- Vronilicious
- Mitglied
Tja,schade nur,dass Yasmin und Yasminelle so in die Kritik geraten sind, nachdem in der Schweiz ein junges Mädel starb : http://www.blick.ch/news/schweiz/lebens ... min-120234
.... oder Aspirin oder oder oder.....
- Sahra
- Aktives Mitglied
Aspirin ist doch auch von Bayer :mrgreen:
I'm not saying there should be a capital punishment for stupidity, but why don't we just take the safety labels off of everything and let the problem solve itself?
Simon's Cat
Ups
Simon's Cat
Ups