Hormone und Nebenwirkungen: Immer das gleiche Problem?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Natti82
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2009 18:50

Ich bin sooo froh, dass ich das alles hier gefunden habe!
Mir geht es genau wie Euch. Ich habe keine Spirale aber ich nehme seit ich 16 bin die Pille. Etwa zwei Jahre später fiel ich plötzlich ohne Grund in ein sehr tiefes Loch: Nebenwirkungen sind bei mir: Angstzustände, Panikattacken, Angst vor die Tür zu gehen, Angst einfach zu sterben, weil mein Herz stehen bleiben könnte,

Ständige Depressionen und keine Lust mehr zu leben und das alles ohne irgendeinen ersichtlichen Grund.

Mein Hausarzt schickte mich, als er mit seinem Latein am Ende war, zu einer Psychologin, die dann versuchte einen Grund für all das zu finden, was ihr aber nicht gelang, weil mein Leben absolut super war und ich auch keine schwere Kindheit oder sonst irgendein Trauma hatte. Das einzige was sie tun konnte um meinen Zustand zu verbessern war, dass sie mir beibrachte, wie ich es einigermaßen unter Kontrolle bekommen konnte ohne mich umbringen zu wollen. Seitdem - ich bin jetzt 27 - lebe ich mit diesen Probleme…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag