Petibelle Pille ?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Wuschelbirne
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2004 20:53

Hallöchen

Alsooo, ich war heute bei meiner FÄ und habe mir die Mirena ziehen lassen. War ein klacks und tat auch nciht weh. Nun bin ich gespannt.

Also sie hat mir ne Pille mitgegeben, wohl erstens zur Verhütung, zweitens um mein Gewichtsproblem (16 kilo mehr seit einsetzen der Mirena) in den Griff zu bekommen.
Aber ich weiss nich..... soll ich sie nehmen oder nicht?

Eigentlich will ich ja keine Pille mehr nehmen, aber was sonst?
Sterilisieren mag ich mich nicht, Spirale hab ich die Nase voll, Kondome auf Dauer?

Also hat jemand Erfahrungen mit der Petibelle Pille? Die gab sie mir mit.

Gruss, Gaby (die wartet bis sie einige Meinungen dazu gehört hat, bevor sie die Pille nimmt )

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag