Nach entfernen der Mirena, plötzliches stinken unter den Armen???

Allgemeine Themen zur Verhütung & Smalltalk.

Benutzeravatar
Janni_87
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.03.2019, 10:39

Nach entfernen der Mirena, plötzliches stinken unter den Armen???

Beitragvon Janni_87 » 08.07.2019, 09:56

:smile_angry:
Geht euch das auch? Hab sonst nie Probleme damit gehabt.. Ich schwitze noch nicht mal aber kurze Zeit nachm Duschen und Deo, habe ich das Gefühl ich rieche mich schon selbst, grrrr... Voll unangenehm..
Liebe Grüße janni

Benutzeravatar
Mia69
Aktives Mitglied
Beiträge: 754
Registriert: 06.07.2016, 17:02

Re: Nach entfernen der Mirena, plötzliches stinken unter den Armen???

Beitragvon Mia69 » 09.07.2019, 06:08

Hallo. Das liegt auch daran das der Geruchssinn wieder zurückkehrt. Die HS lässt uns schlechter riechen. Es passiert schon mal das sich ein Paar verliebt und die Frau hormonell verhütet. Dann wollen beide ein Kind und die Frau setzt ihre hormonelle Verhptung ab und stellt fest das sie ihren Mann nicht riechen kann. Dieser Geruchsinn hilft uns mit dem passenden Männchen zu paaren. Dann folgt die Trennung. Und dsnn kommt noch stärkeres schwitzen als Entzugserscheinung und Wechseljahrssymptomen hinzu. Ja das hatte ich auch. Ich hab geschwitzt und gefroren in den ersten Wochen nach Entfernung. Das lässt nach. LG Mia
50 Jahre, keine Kinder, Mirena 5/2009-7/2016

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast