Ja was denn nun??

Allgemeine Themen zur Verhütung & Smalltalk.

Benutzeravatar
Melly.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 08.09.2015, 21:01
Kontaktdaten:

Ja was denn nun??

Beitragvon Melly. » 24.06.2016, 10:52

Hallo meine Lieben.
Ich habe jetzt seit März 2015 die Hormonspirale JAydess drinnen die aber am 29.06 rauskommt (sehr viele beschwerden)
Da ich eine Schilddrüßenunterfunktion habe, möchte ich Hormonfrei verhüten, jedoch bin ich total in diesem Thema einfach zu überfordert.
Es gibt soviele Hormonfreie Dinge wie Gynefix,Kupferkette etc.

Jetzt seit ihr gefragt was würdet ihr mir empfehlen?

Freue mich auf Antwort.

LG Melly
20 Jahre/Spirale Jaydess seit März 2015/ keine Kinder/29.06. -> FA-Termin mit Entfernung der Spirale

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 788
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Ja was denn nun??

Beitragvon Sonia » 19.07.2016, 09:34

..ich kann dir sehr die Methode NFP empfehlen oder aber die Goldspirale. die haben zwei Freundinnen von mir und sind begeistert

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste