Herzlich Willkommen auf hormonspirale-forum.de - dem Forum für Anwenderinnen der Hormonspirale Mirena, Jaydess & Kyleena und weiteren Verhütungsmitteln mit über 5000 Erfahrungsberichten.

Und wenn es doch psychisch ist?

Benutzeravatar
Susanne1978
Sehr aktives Mitglied
Sehr aktives Mitglied
Beiträge: 107
Registriert: 26.03.2018, 08:33
12

Und wenn es doch psychisch ist?

Beitragvon Susanne1978 » 31.03.2018, 19:18

Liebe Frauen, ich bin ja sehr neu hier. In sehr vielen Berichten sehe ich mich wieder..... Am Mittwoch lasse ich mir meine HS ziehen. Aber ich habe Angst! Angst das ich zu den Frauen gehöre, bei denen keine Besserung eintritt. Warum sollte es ausgerechnet mir besser gehen, wenn so ein kleines Plasti  ...um weiterzulesen musst Du Dich registrieren oder einloggen.
0
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 7 Antworten

Du musst ein registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alles lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast