Flop beim Frauenarzt

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

So, ich dachte ich könnte hier jetzt ohne Spirale sitzen, aber leider ist der Faden weg und nun soll es unter Vollnarkose laufen. Zwei Spiralen, zwei Vollnarkosen.....

Die Ärztin, es war eine Neue, erzählte, dass die Spirale zu 98% Lokal wirke und meine Beschwerden eher von einem Hormonmangel kommen können. Aber dieser Mangel kommt doch von der Spirale?! Das körpereigene versucht doch gegen das künstliche zu kämpfen?! Und das künstliche dockt an die Rezeptoren an, so dass das eigene das Nachsehen hat.

Soviel erstmal von mir.

Lg Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag