mal was positives. :-)

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Beiträge: 90
Registriert: 11. Jul 2005 12:30
Wohnort: niederösterreich

hi allerseits!

da sich mein zyklus (im dritten jahr nach absetzen) wieder verkuerzte und die blutungszeit auf drei tage zurueckging, machte ich mich schlau, was man alternativ machen kann. der beifuss-tee fuer die erste haelfte des zyklus war noch nicht fertig, also begann ich am tag 15 mit pulsatilla D12 (2x10 globuli/tag).

die blutung setzte am 27 tag ein, am abend. den tag davor hatte ich leichtes ziehen, die blutung kuendigte sich an, aber ich hatte kein kopfweh und keine kraempfe! und dann die groesste ueberraschung: war seit absetzen der 3MS das blut meisst dunkel, fast schwarz, zaeh und klumpig, so war es diesmal nur einmal kurz klumpig und ansonsten so, wie blut halt sein soll. helleres rot als bisher und fluessig ohne schleim und klumpen. wenn sich die blutungszeit jetzt auch noch normalisiert, ist wieder alles bestens. :D

ciao,
lysistrata
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten