Wechselwirkungen bei der Dreimonatsspritze

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Butterfly09
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 13. Apr 2012 10:36

Hallo zusammen,


Da ich derzeit keinem Frauenarzt hier vor Ort wirklich traue und nun ein wenig ins grübeln komme, würde ich gerne mal Euch nach eurer Meinung fragen.

Und zwar nehme ich seit gut 1 Jahr und ca. 2 Monaten die Dreimonatsspritze. Ich habe sehr lange und ausführlich mit meiner Frauenärztin damals darüber gesprochen. Sie klärte mich auch über die Nebenwirkungen und co auf. Somit bekam ich die Dreimonatsspritze und wartete ab, was passieren würde. Nämlich gar nichts. Mir ging es prima. Keine Blutungen, keine Beschwerden. Es verlief genau wie geplant, ich hatte beruflich keinerlei Probleme mehr. Deswegen und wegen starken Krämpfen stieg ich von der Pille auf die Dreimonatsspritze um.

Ca. ein halbes Jahr später zogen wir berufsbedingt um und ich musste mir schweren Herzens einen anderen Frauenarzt suchen. Wäre lieber bei meiner Ärztin gelieben, da ich bei ihr immer sehr gut aufgeklärt wurde und ich nie etwas ernsthaftes hatte. Ein top Gesunder, junger Mensch. So, da ich abe…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag