An alle Ringträgerinnen

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Poti
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 2. Jul 2005 11:47
Wohnort: Ostfriesland

Hallo,

ich suche nun auch Kontakt zu Frauen, die Erfahrungen mit dem NuvaRing haben. Ich weiß, kein Körper ist wie der andere, jede Frau reagiert anders. Jedoch wollte ich mal wissen, ob hier alles mit rechten Dingen zu geht.
Seit ca. zwei Wochen habe ich Probleme, überhaupt in Stimmung zu kommen, was sich dann darin äußert, dass ich überhaupt nicht feucht werde. Wenn ich das dann doch geschafft habe, macht mir der Sex keinen Spaß. Orgasmus adé. Ich bin sonst ausgesprochen triebhaft, und da wir ja noch sehr jung verliebt sind... Und auch mit dem "kommen" hat es nie Probleme gegeben. Ist das jetzt nur der erste Ring? Ist das PMS? Oder einfach nur Herbstdepression? Ich finde das total schrecklich, bin total unfit im Kopf und könnte ständig heulen. Vor allem, wenn ich daran denke, dass dann wohl gar keine Verhütung für mich in Frage kommt, weil ich entweder davon zum Walroß aus Ekzemien werde, von nächtlichen Wadenkrämpfen heimgesucht, Schädelwummern oder depressiv mit Libidoverlust. …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
24 Jahre, keine Kinder, evtl. späterer Kinderwunsch. Fünf Jahre Diane 35, dann 1,5 Jahre Mirena, seit 15.07. ohne, drei Wochen glückloses NuvaRing-Experiment, jetzt Tütchen und demnächst Diaphragma.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten