ganz extrem schlapp und Dauermüde durch Nuvaring?

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
suse123
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15. Mär 2009 23:24

Hallo!

ich schon wieder :wink: Ich bin noch im ersten Nuvaring-Zyklus und seit etwa 5 Tagen nur noch schlapp, kraftlos und müde. Nicht nur ein bißchen sondern ganz ganz sehr schlimm. Mir macht das große Angst, zumal ich 2 Kinder (1 und 4 Jahre habe) um die ich mich unter der Woche komplett allein kümmer muß. Ja ich fühle mich richtig krank.
Hinzu kommt, dass es vor etwa 4 Wochen angefangen habt mir immer wiederkehrender Rachenentzündung, habe schon diverse Medis genommen, war dann mal besser, kam aber immer wieder und aktuell habe ich wieder Halsschmerzen.
Also war ich wegen den beiden Sachen (extreme Abgeschlagenheit und Halsschmerz) beim ARzt. Der Rachenabstrich ergab nichts keine Bakterin, keine Pilze. Das Blutbild war super. Es wurde außerdem vor allem wegen der Müdigkeit auf Epstein barr virus getestet - auch negativ. Die Ärzte meine, ich wäre wohl mit den Kindern überfordert, Bourn out syndrom. Das glaube ich nicht! Natürlich wurde auch mein Hinweis, dass zumindest die Abgeschlagen…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 27 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten