Implanon vs. Jaydess

Alles rund um Pflaster, Ring und Verhütungsstäbchen.

Benutzeravatar
domiak19
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2014, 21:16

Implanon vs. Jaydess

Beitragvon domiak19 » 14.08.2014, 21:21

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Verwende nun seit 12 Jahren das Implanon und nu ists mal wieder an der Zeit zu erneuern.
Mein FA schlug mir vor, auf die Hormonspirale Jaydess zu wechseln.

Hat jemand vielleicht damit Erfahrung und kann mir desbezüglich helfen?

Lieben Dank schon mal im Voraus!

Benutzeravatar
summse
Aktives Mitglied
Beiträge: 488
Registriert: 03.06.2012, 21:52

Re: Implanon vs. Jaydess

Beitragvon summse » 16.08.2014, 16:59

hallo,

die meisten haben hier die Erfahrung mit der MIrena und Jaydess ist die Nachfolgerin....

Hier im Thread steht der Vergleich Mirena und Jaydess...http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... ena#p47597
und ich denke auch, das du hier dann eher das Negative erfahren wirst, was Hormonelle Verhütung angeht, da wir fast alle Nebenwirkungen hatten....


Grüße
(Jahr 2016) 38 jahre ,3 kinder Mirena vom ?.06.2009 - 28.6.2012

http://hormonspirale-forum.de/viewtopic ... 009#p45009 , Updats

Benutzeravatar
Miriam
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.10.2014, 15:24

Re: Implanon vs. Jaydess

Beitragvon Miriam » 30.10.2014, 15:42

Viele haben die Jaydess, oder ?
Lohnt sich wohl die Überlegung !

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 781
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Implanon vs. Jaydess

Beitragvon Sonia » 30.10.2014, 17:13

Viele haben die Jaydess, oder ?
Lohnt sich wohl die Überlegung !

Ich habe bis jetzt nichts positives über die Jaydess gehört , ich kenn jetzt 2 Frauen, welche sie nach einer kurzen Zeit wieder ziehen lassen haben.

Ich sage mal , die Jaydess wurde für junge Frauen entwickelt für welche die Mirena zu groß ist, aber es ist der gleiche Mist , sorry, wenn ich es so sage, aber dieses Teil hat zu viele Nebenwirkungen.
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast