Diaphragma und gleichzeitige Nutzung von Tampons

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Tigerlilly
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 9. Okt 2019 19:10

Hallo zusammen,

ich benutze seit kurzem ein Diaphragma. Nun bin ich auf eine Frage gestoßen, die ich bisher auch nicht durch Internetrecherche beantworten konnte: Wenn ich das Diaphragma während meiner Menstruation einsetze, kann ich dann nach dem Sex Tampons benutzen? Oder kann es sein, dass das Diaphragma dann verrutscht? Ich muss das Diaphragma ja noch einige Stunden nach dem Sex tragen und Binden will ich eigentlich nicht nehmen. Meine Menstasse kommt dann natürlich nicht in Frage, aber Tampons liegen ja anatomisch etwas tiefer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Tigerlilly

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten