Kyleena seid Oktober 2017

Umfragen zu Risiken, Nebenwirkungen & mehr.

Benutzeravatar
Anja501
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.06.2018, 15:56

Kyleena seid Oktober 2017

Beitragvon Anja501 » 09.06.2018, 16:09

Hallo

Ich hab im Oktober 2017 unter Vollnarkose die Hormon Spirale Kyleena gesetz bekommen. Vollnarkose weil ich zu eng bin und zu schlimme Schmerzen beim setzten bekommen würde.
Am Anfang war alles super ! Kurze nach Blutung und dann keine Probleme ! Keine Schmerzen ! Keine Blutung !
Seid Donnerstag aber nun der Schock ! Plötzlich Blutung und starke Unterleibs schmerzen und zwar wie eine normale Regel Blutung ? Hab beim FA angerufen und dort meinten die das ich erstmal abwarten soll?
Jemand Erfahrung oder weiß einer warum ich nun plötzlich nach 8 Monaten anfange zu bluten wo mir gesagt wurde das ich gar nicht mehr bluten würde ?
Vielen Dank für eure Rückmeldung Lg

Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 786
Registriert: 03.05.2012, 15:51

Re: Kyleena seid Oktober 2017

Beitragvon Sonia » 11.06.2018, 07:48

Liebe Anja,

wie du hoffentlich weißt, haben die Hormonspiralen (Mirena, Jeydess, Kyleena) ziemlich viele Nebenwirkungen. Ich vermute mal, dass dir dein Körper etwas damit sagen will...sprich, dein Hormonhaushaupt ist durcheinander oder aber er will die Spirale loswerden. Womöglich ist eine Entzündung dort. Ich würde nicht lange warten und zum Arzt gehen....

Leider kenne ich niemanden mehr der eine Hormonspirale trägt, alle haben sie wegen den starken oder weniger starken Nebenwirkungen ziehen lassen.

LG S
44 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012

Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: 26.03.2018, 08:33

Re: Kyleena seid Oktober 2017

Beitragvon Susanne1978 » 11.06.2018, 08:22

Hallo Anja, ich kann dir keine richtige Antwort auf die Frage geben, aber ich kann dir ans Herz legen dich von deiner Spirale zu trennen. Du wirst von den Ärzten keine vernünftige Antwort erhalten, ausser das ALLES IN ORDNUNG ist.
Tu dir und deinem Körper etwas Gutes und suche eine Alternative. Je länger du die Spirale hast, umso mehr schädigst du deinen Körper.

LG Susanne
LG Susanne :smile_flower:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast