Web-Seite Mirena Schweiz

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
gast

Hallo, ihr zusammen

Die Mirena Webseite der Schweiz "mirena.ch" ist seit mindestens 10 Tage nicht erreichbar; ebenso die österreichische "mirena.at"; diese wird jedoch seit einigen Tagen auf die deutsche Seite umgeleitet.

Was ist da wohl los?

Ich trage seit 5 Jahren eine Mirena, mit mehr und weniger Nebenwirkungen und jetzt steht die Frage an, was nun? Da ich ein 6cm Myom in der Gebärmutter habe, sagt die FA, die einzige Verhütungsmethode sei Mirena, Sterilisation oder Gummis. Toll!

Liebe Grüsse
Tonia

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag