Pille "Yasmin"

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Kati79
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 22. Mai 2004 13:56

Hallo,

ich hätte gerne mal gewußt ob einer von euch auch schon die Pille Yasmin genommen hat.

Habe mir gestern den Link durchgelesen über Thrombose und Kontrazeptiva und war geschockt.
Dort stand das mit der Pilleneinnahme Yasmin schon häufiger Thrombosen aufgetaucht sind, sogar schon Todesfälle :shock: ....

Ich selber habe zu der Zeit als ich die Thrombose bekam auch die Yasmin genommen.

Ich muß das jetzt schreiben auch wenn es länger wird: Aaaallllsoooo, ganz am Anfang meiner Pillenkarriere :? habe ich die Femranette genommen, kam auch gut damit zurecht.
Unter dieser Pille hatte ich einige OP´s und habe keine Thrombose bekommen.
Dann bin ich wegen Gewichtszunahme zu der Yasmin gewechselt (laut meiner FA sehr gute Pille). Etwa ein halbes Jahr nach der Einnahme hatte ich eine Knie OP, sollte die Pille aber weiter nehmen.
Habe ich natürlich auch gemacht....wofür ich mich noch heute in den A..... treten könnte.
5 Wochen nach der OP habe ich eine Thrombose bekommen!!!!!!!!!!
KH, Pill…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 7 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag