Meine Wohnung wird sauber, freu

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Tinawaldi
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 5. Jan 2007 16:48
Wohnort: Schleswig-Holstein

Moin hier, erstmal vielen lieben Dank für Eure Unterstützung die man hier erfährt, wenn auch manchmal nicht wissentlich! Ihr habt mir so geholfen und tut es auch jetzt, wo es nicht so toll gerade ist.
Also, kurzer Bericht, denn bin ja neu.
Die Mirena hatte ich fast 5 Jahre. Es war mit meiner Psyche immer ein auf und ab, entweder himmelhochjauchzend oder Grabesstimmung. Spiel mir das Lied vom Tod. Aber ich habe immer alles geschafft, mehr schlecht als recht. :? Soweit sogut. Regel kannte ich nicht mehr, nur leichte Schmierblutungen, PMS dachte ich, wäre auch weg. Das ist alles ein Vorteil der Mirena. Mitte Dezember machte ich dann das erste mal Erfahrung mit Todesängsten, Panikattacken, Herzrasen und Stechen, Noteinweisung KH, aber keiner fand was. Ab diesem Tag hatte ich es jeden verdammten Tag. Ich hatte schon Angst beim Aufstehen. Egal ob ich lag, lief oder sonstiges machte, immer wieder. Der Gedanke kreiste nur darum. Wann findet ein Arzt was, wer hilft mir. Rennerei Arzt zu Arz…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Der nächste Tag wird besser
Mirena seit 2002 raus 01 2007
32 Jahre, 2 Kinder, 10 und 5
Antworten