Ich bekam schlimme Lendenwirbelschmerzen-Kreuzbeinblockaden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Alessia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2007 08:23
Wohnort: Kreis Esslingen

Ich bin auf Euer Forum gestoßen, nachdem mein Physotherapeuth mir die Herausnahme der HS empfohlen hatte. Nicht dass er damit schon Erfahrung gesammelt hat. Nein, nur aufgrund meiner Symtome hat er dazu geraten. Leider habe ich bisher nie die Spirale für meine Problemchen verantwortlich gemacht. Ich habe nach meinem letzten Besuch bei ihm über Weihnachten recherchiert und bin dann auf Eurer Forum gestoßen. Danach war für mich alles klar. Leider hat mein Frauenarzt (von dem ich wirklich sehr begeistert bin) die letzten Jahre wenn ich ihn auf meine Beschwerden auf die HS befragt habe (war mir vor allem bei der Scheidentrockenheit etwas peinlich), mich immer damit abgespeist habe, dass in seiner Praxis nie jemand Beschwerden damit hatte und dies bei mir wohl ein Kopf-Problem sei.

Dies sind meine Erfahrungen:

Vorzüge:

• absolut keine Menstruation – wenn dann geringste Schmierung hin
und wieder
• gutes Verhütungsmittel

Nachteile:

• starke Lendenwirbelschmerzen linksseitig, Bloc…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten