Keine Emotionen mehr

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lori
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2004 15:11

Hallo,
ich hab mich neu heute angemeldet , aber ich lese schon eine weile Eure Beträge mit und bin im Moment etwas ratlos.

Das Forum hab ich auf der Suche nach einer Erklärung gefunden, wie so viele hier. Ich hab seit September 2003 die Mirena, nachdem ich vorher 17 Jahre eine normale Spirale hatte, ohne Probleme, die Aussicht keine Regel mehr zu bekommen , war doch sehr verlockend. Heute muß ich sagen , sie fehlt mir , mir gefällt überhaupt nicht , daß ich nicht weiß in welcher Phase meines Zyklusses ich mich befinde.
Wenn ich lese welche Probleme ihr habt, muß ich sagen da bin ich noch gut dran. Mir geht es , bis auf daß ich ca. 2kg zugelegt habe und trockene Haut und Körpergeruch wegen vermehrtem schwitzen bekommen habe eigentlich noch sehr gut. Die genannten Sympome hab ich auch nicht unbedingt der Mirena zugeschrieben.

Was mich aber fertig macht und weswegen ich im Internet gesucht habe ist, daß ich seit einger Zeit überhaupt keine Lust mehr auf meinen Mann habe, ich bi…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten