Kostet das Ziehen etwas ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nussbaum
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Jun 2004 20:59
Wohnort: Zürich

jetzt habe ich mal eine frage: ich musste die mirena bar bezahlen beim arzt, ich kriegte nicht mal eine quittung. da nun nach nicht einmal 2 monaten probleme aufgetaucht sind, muss sie wieder raus. der arzt sagt, wenn ich es nochmal probieren möchte mit einer neuen mirena (was ich aber nicht möchte) dann offeriere er mir einen spezialpreis. ich frage mich langsam, ob der die spirale absichtlich falsch platziert hat, damit sie verrutscht und er nochmal eine neue legen kann? (und somit eine menge geld verdient - ich mein, ich weiss ja nicht, vielleicht läuft seine praxis nicht so gut wie auch schon und er kann sich auf diese weise was dazuverdienen).
hat jemand ähnliches erlebt?
musstet ihr den eingriff auch bar bezahlen, ohne rechnung, ohne quittung?
am liebsten möchte ich mir die mirena von jemand anderem ziehen lassen, weil mein vertrauen in diesen arzt langsam schwindet. aber wenn ich zu jemand anderem gehe, werde ich gleich nochmal bezahlen müssen. irgendwie sollte er ja zuende br…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag