Hormonprobleme - Nebennierenschwäche?

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
Deanna
Aktives Mitglied
Beiträge: 62
Registriert: 28. Mai 2005 10:54

Hallo, bin siet langem wieder einmal hier, meine Albträume mit der Mirena sind verdaut, mein Partner ist sehr liebevoll und hat keine Probleme, ein Kondom zu benutzen.

Trotzdem kämpfe ich nach wie vor mit Müdigkeit und Gewichtszunahme.

In diesem Zusammenhang ist mir ein interessantes Thema untergekommen, das mit dem Hormonhaushalt zusammenhängt: Die Nebennieren-Schwäche und dachte sofort an dieses Forum, wo es vielleicht für manche von Interesse sein könnte.

Hier ein Artikel in einem Forum darüber:

http://www.ht-mb.de/forum/archive/index ... 52905.html

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten