NA SOWAS

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
salkev
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12. Apr 2005 10:10

mich lässt das ganze thema nicht mehr los und ich hab ne interessante seite gefunden.
es geht zwar eigentlich hier um die pille, aber kämpft euch mal durch...die 132 seiten lohnen sich wirklich !

http://www.aktion-leben.de/Sexualitaet/ ... /sld05.htm

ich hoff das funktioniert so einfach....unten rechts kann man die abhandlung herunterladen.

als ich fertig war mit lesen, hatte ich noch mehr wut im bauch...auf mich und auf die ärzte.

schönes wochenende euch allen :arrow:
38 Jahre alt, 2 Kinder, mirena seit 18.4.2000 und gott sei dank seit 19.2.2007 ohne

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten