5 Monate ohne Mirena!!!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Zuzie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 14. Feb 2004 13:14
Wohnort: Bei Augsburg

Hallo Ihr Lieben,
auch mir fügte die Mirena 1 1/2 Jahre großes Leid zu.
Es begann mit ständiger Übelkeit, Magenschmerzen, Durchfall, Kreislaufproblemen und endete mit heftigsten Depressionen.
Diese wurden ca. 1 Jahr mit Antidepressiva behandelt.
Ich muss sagen, dass ich zuvor ein sehr fröhlicher ausgeglichener Mensch war, den nichts so schnell aus der Fassung brachte. Das änderte sich mit Einsetzen der Mirena. Insgesamt "trug" ich sie 3 1/2 Jahre. Nach anfägnlichen 6monatigen Schmierblutungen und Rückenschmerzen stellten sich die o.g. Symptome ein. Zuerst wusste eben mal wieder Keiner was mit mir los war. Meine FA streitete sämtlichte Zusammenhänge mit der Mirena ab.
Irgendwann, als ich so kurz vor dem absoluten Durchdrehen war, erzählte mir glücklicherweise eine Freundin von Depressionen im Zusammenhang mit der Mirena. Ich fragte diesbezüglich meinen Hausarzt und er meinte, dass er sich das gut vorstellen konnte. So ließ ich mir im Januar diesen Jahres die Mirena ziehen. Es folgte e…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag