Welche Pille hat die wenigsten Nebenwirkungen bzw .........

Forum zum Austausch von Erfahrungen mit NFP (natürliche Empfängnisverhütung), Anti Baby Pille, Dreimonatsspritze, Implanon und Co.
Antworten
Benutzeravatar
Sandra85
Aktives Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 9. Dez 2007 19:48

... welche ist am niedrigsten dosiert? Hatte bisher die yasminelle, minisiston und die Microgynom und hatte mit allen das problem keinen Orgasmus zu kriegen, starkes übergwicht sowie Stimmungsschwankungen zu haben., was alles natürlich nicht so prickelnd ist....Die Spirale habe ich auch zuletzt nicht vertragen und mit kondom (womit ich zurzeit verhüte) ist das Problem das ich zuuuu feucht werde :oops: auch nicht sehr schön für mich, spüre bei dem sex nicht viel...Freue mich über Erfahrungsberichte. gruß, Sandra

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag