" wenn Hormone verrückt spielen"

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Melli(E)

Hi Mädels,
ich habe gerade eine interressante Seite gefunden: Wenn Hormone verrückt spielen" www. natura-naturans.de.

Einige Sachen habe ich davon während der Mirena ausprobiert, aber nichts hat wirklich geholfen, vielleicht war der Einfluss der Mirena zu stark!
Ich habe demnächst einen Termin bei meiner Homöopathin, und werde mit ihr nochmal alles durchsprechen. Ich hatte zwar meine Regel schon über 6 Tage, aber irgentwie bin ich immer noch müde und vor allem mein Gewicht geht nach oben!!! Das ist für mich echt das Schlimmste. Aber ich habe schon mehr "Lust". Meine Brüste sind auch grösser geworden! :lol:
Hat einer von Euch auch unter Gewichtszunahme zu leiden? :roll:

LG Melli(E)

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag