Bin fassungslos

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sarina
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12. Aug 2004 13:42

Hallo zusammen,

lese nun schon seit Wochen immer wieder die Berichte in diesem Forum.
Habe mich heute angemeldet, weil ich nun auch meine Geschichte erzählen möchte.
Zu meiner Person: bin 32 Jahre, verheiratet, 1 Kind
Die Mirena hab ich mir vor ca. 4 Jahren setzen lassen. Mein FA hat mir in einem Gespräch nur Gutes über die Mirena erzählt. Auch die NW beschränkte er auf anfängliche Zwischenblutungen.
Dachte ich super, das optimale Verhütungsmittel für mich. Das Setzen war
ziemlich schmerzhaft. Die folgenden 2 Wochen hatte ich die Schmerzen immer wieder. Dachte naja das gibt sich schon wieder, da musste jetzt durch. Dann wurde mir immer wieder übel. Bin wieder zum FA und hab ihm das gesagt. Er meinte das liege daran, dass die Spirale ein bißchen zu groß für mich wäre. Also dachte ich, stell dich nicht so an. Die Schmerzen und Übelkeit werde ich schon verkraften.
Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich dann meine 1. Panikattacke. Bin aus dem Schlaf erwacht, hab wie blöd geschwitzt. Bin aufgest…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten