mir geht`s so scheisse

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
deprimietze

Hallo Ihr da draußen,
jedes mal wenn ich Euer Forum besuche und einzelne Texte lese ,muß ich heulen.
Ich bin 35 und trage die Hormonspirale seit 1999 und fand ebenso wie viele andere von Euch den Zustand meine Periode nicht mehr zu kriegen sehr angenehm.Keine lästigen Blutungen mehr ectr. ectr.
Entschuldigt bitte wenn ich ein bischen durch den Wind bin , aber so geht es mir schon seit Wochen.
:x Ich kann mich über nichts mehr freuen und bin absolut depressiv.
Ich fühl mich wie ein Käfer der versucht aus seinem dunklen Loch herauszukrabbeln und es nicht schafft.Es fing alles vor ein paar Wochen an , ich kam aus dem Urlaub und hatte wochenlang dicke ,geschwollene
und schmerzhafte Beine und genau solche Brüste .Ich dachte es wären Wassereinlagerungen vom langen Flug und ging zum Hausarzt der dies bestätigte und mir viel Bewegung verschrieb. Meine Beine schwollen zwar ab ,aber der Schmerz blieb und beim Hochlegen bekam ich Herzrasen.
Dinge des täglichen Tagesablaufes fielen mir immer sch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten