Das Hormonkomplott Im Programm = PHOENIX

Forum für den Austausch rund um das Thema Hormone und Nebenwirkungen. Nützliche Links und Reportagen für die Frau.
Antworten
Benutzeravatar
speedy
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 10. Jan 2008 11:32
Wohnort: Rheinland-Pfalz nähe Kandel

allo!
Ich habe gerade durch zufall eine Sendung in dem Programm HOENIX gesehen. Es ging zwar nicht um die Hormonspirale aber um die Hormonersatztherapie. Die Sendung heißt "Das Hormonkomplott". Es ging das Präparat Anqeliq was bei un zugelassen ist u. in der USA nicht. Das präparat ist auch von der Firma Schering. Es wurde Studien gemacht wegen Nebenwirkungen allg bei HRT in USA u. die Firmen Schering, JenPharm usw. verschleiern das alles u. haben an Ärzte verbreitet das die Studie bei uns in Deutschland nicht zutreffen würde. Als ich den Bericht angeschaut habe war ich noch mehr verärgert über Schering. Es haben Frauen gesprochen die Brustkrebs usw. bekommen haben. Genau so wird auch mit der Mirena umgegangen u. gehandelt. Die Sendung wird am Montag den 10.03.08 um 01.45 Uhr wiederholt. Unter phoenix.de. Ich werde mal versuchen ein email an da Program info@phoenix.de zu schreiben ob es möglichkeiten gibt über die Nebenwirkungen der Mirena zu berichten.
Viele Grüße…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag