13 Jahre Mirena - bin total am Ende

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Bonita.

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und stelle mich erst mal vor. Ich heiße Gabi, bin 39 Jahre alt, habe einen Sohn von 15 Jahren und hatte 13 Jahre lang die Mirena getragen. Wollte eigentlich unter "Erfahrungsbericht" schreiben, aber da kann man kein neues Thema erstellen oder auf vorhandene antworten.

Nun möchte ich gerne mal über meine letzten 13 Jahre berichten. Aufgrund eines Hirninfarktes durfte ich keine Pille mehr nehmen und mein FA hat mir die Mirena empfohlen, da sie das Beste wäre was es überhaupt gibt. Ich war auch sofort begeistert, vor allem weil ja auch die Monatsblutung verschwindet. Tatsächlich hatte ich nur noch die ersten paar Monate Blutungen und danach nie wieder. Wie herrlich.

Von irgendwelchen Nebenwirkungen hat mein FA nichts gesagt. Niemals habe ich meine Krankheiten in Verbindung mit Mirena gebracht. Seit vielen Jahren bin ich von Arzt zu Arzt gerannt, war mehrmals im Krankenhaus und bin am Ende beim Psychiater gelandet. Niemand fragte mich, ob ich eine …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag