Meine Erfahrungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tinka506
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 20. Mär 2008 11:50

Hallo,
ich bin so dankbar dass es internet gibt und somit auch Menschen die Forum
erstellen.Bin seit Jahren mit allen möglichen Beschwerden vom Arzt zu Arzt gerannt .Alles was zur Psychischen und seelischen Beschwerden gehört hatte ich , Körperlich wie eine 80 Jährige Oma, Arme Kids. die letzten Wochen waren grauenhaft weil mein Puls 89 war , musste brechen Übelkeit. Es war mir schon peinlich zum Arzt zugehen weil ich erst 27Jahre jung bin. Von einem FA zur anderm, von einem HA zur anderem. Alles durchgecheckt vom Kopf bis Fuß es ist alles bei Ihnen in Ordnung so die Arztin nur die Hormone sind niedrig aber es nicht weiter schlimm.Also zum Fa wieder und wieder gefragt ob es doch an Mirena liegen könnte und dann zu meinem Erstauen habe ich gehört seit vielen Jahren JA es könne sein. Aber ,aber sie haben noch ein Jahr um nachzudenken über andere Möglichkeiten zu Verhüten. Bin Heim Comp an und suchen nach Antworten und Erfahrungen und da sieh ,gefunden diesen Forum . Habe gleich wiede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag