Termin zur Goldspirale

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Inchen89
Aktives Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: 4. Dez 2007 21:22
Wohnort: Kreis Minden-Lübbecke

Aaaah, ich hab Angst :D Hab mich gerad zu durchgerungen und mir einen Termin zur Goldspirale geben lassen. Nächste Woche Montag um 15:40 Uhr ist es soweit. Hab ja irgendwie tierische Angst vorm legen und das Ich Nebenwirkungen wieder haben werde. Aber no risk no fun 8)
Nachdem ich so großspurig dachte nie wieder ne Spirale wegen meiner erfahrung mit der Mirena :evil: , hoffe ich das es diesmal die richtige entscheidung ist...
Lasse mir die Spirale auch ohne Blutung legen (davor hab ich am meisten angst) da ich seid dem ziehen der Spirale nur zwei mal wieder ne Blutung hatte!! Einmal paar tage nach dem ziehen der Mirena im Dezember und zuletzt anfang März was der reinste albtraum war :roll:
Also, ich halte euch gerne ab nächste Woche auf den laufenen!!
Drückt mir bitte die Daumen das ich mich richtig entschieden habe :wink:
Verbleibe erstmal miit ängstlichen Grüßen :arrow:…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Jahrgang 89' , keine Kinder , Mirena vom 10.07.2007-10.12.2007 (einige Nebenwirkungen), Pille Minisiston 23.01.2008-03.03.2008 , vom 21.04.2008-05.09.2008 Goldspirale Cu 375 (entfernen wegen Dauerblutungen)

Dieser Beitrag hat 28 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag