Anderes Gefühlsempfinden, Antriebslosigkeit, Panikattacken..

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
kike

Hallo Zusammen,

vor ca. drei Monaten hörte ich von einer guten Freundin, dass es dieses "Wunderverhütungsmittel" Mirena gibt.

Da mir das Pillenschlucken recht lässtig war, machte ich einen Termin bei meinem FA und ließ mir die Hormonspirale setzen.

Nun trage ich diese Spirale fast zwei Monate. Ich vertrage sie eigentlich recht gut. Hier und da zipst manchmal, ansonsten habe ich eigentlich keine körperlichen Probleme.

Aber kann es sein, dass man ein anderes GEfühlempfinden bekommt? Stimmungsschwankungen habe ich sehr häufig, verstärkter Haarwuchs ist mir aufgefallen und vorallem Antriebslosigkeit.. Aber auch kurzzeitige Panikattacken sind mir nun schon aufgefallen

Wenn ich mir das hier so anschaue, verschwinden diese Symptome ja nicht, oder?

Bin ziemlich ratlos gerade.. und weiß nun echt nicht was ich machen soll. Weil praktisch ist das Ding ja allemal..

Vielen Dank für eure Antworten

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag