diaknostizierten Erschöpfungsdepression, Schlafstörungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Liselotte76.

Hallo :O) ...

Als erstes wollte ich sagen, dass ich froh über euer Forum bin und es mir sehr die Augen geöffnet hat!!! Danke dafür!!

Ich hab mich bei euch angemeldet, weil ich unbeding mal meine Erfahrungen los werden wollte!!!

Beim Stöbern in eurem Forum hab ich immer wieder gedacht..das ist deine Geschichte...das hättest du auch so schreiben können...vor allem die Aussagen der Frauenarzte. Sie haben Stress, die Spirale wirkt nur lokal, das liegt an ihrer Schilddrüse...alles Einbildung...und keinerlei Informationen von anderen Frauen!!

Und was im Internet steht, wurde mir gesagt, ist ja eh alles Blödsinn und da kann ja eh jeder reinschreiben was er will. Ja...richtig...zum Glück...glaube nicht mehr, dass das ein Zufall ist, dass es so viele Frauen gibt mit den gleichen Symptomen!!

Bis vor einer Wochen hab ich wirklich noch geglaubt ich dreh bald durch und es liegt an mir!! Nach zwei Jahren ist mein Körper total verwirrt! Ich hab trotz 3xdie Woche Sport und durchschnittlicher/g…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten