Wer hat Erfahrungen mit der Nova-T Kupferspirale???

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
flusel
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 11. Dez 2006 22:44

Hallo ihr lieben,
ich hatte ja über 5 Jahre die Mirena, jetzt 1,5 Jahre keine Verhütung und habe nun einen Termin zum Einlegen einer Kupferspirale mit dem Namen "Nova-T".
Da es ja mehrere Kupferspiralen auf dem Markt gibt, interessieren mich eure Meinungen zu dieser. Konnte mich ewig nicht entscheiden und hoffe, dass dies nun die richtige Entscheidung sein wird. Meine FÄ hat gesagt, dass sie die Nova-T besser findet als die Multiload (die mit den Ärmchen), weil sie die Erfrahrung gemacht hat, das die Nova-T weniger abgestoßen wird (ganz anders die Bericht im Net, wo genau das Gegenteil gesagt wird).
Naja, ich hoffe ein paar begeisterte Nova-T Trägerinnen hier anzusprechen, die mir bitte etwas nettes zu berichten haben.
LG
36 Jahre, verh., 1 Kind Mirena von 4/01 -8.12.06

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag