Plötzliche Gewichtsschwankungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Buergi
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 25. Aug 2004 08:45
Wohnort: Stuttgart

Hallo ihr Lieben,

ich bin sowas von frustriert. Während der Mirena hatte ich in 18 Monaten nur 5 kg zugenommen, aber was sich in den letzten Wochen bei mir abspielt ist für mich echt Horror. Da nehme ich innerhalb von 3 Tagen 2 kg und ein paar Tage darauf übers Wochenende gleich wieder ab. Diese Woche habe ich es sogar geschafft wieder 3 kg zuzunehmen! :x Panik! Es ist echt egal ob, oder was ich esse und ich welchen Mengen. Dieses Auf und Ab ist für mich einfach unerklärlich. :? Zudem sind meine Beine ziemlich schwer und geschwollen und schmerzen. Gestern hatte ich sogar das Gefühl, als würden meine Hände und Armgelenke auch anschwellen (habe meine Uhr nicht mehr ertragen, obwohl die bei mir immer ganz locker sitzt). Ein Gefühl, als würde meine Gefäße (oder was das auch immer ist) demnächst platzen. Waaah! Was ist das?! Hängt das noch mit der Hormonumstellung zusammen? Wenn ja, was kann man dagegen tun? Hilfe!
Gruß
Tanja

37 Jahre, 1 Kind, Tragezeit Mirena: 18 Monate, Mirenafrei: seit Juli 2004

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten